Coaching

Was ist Coaching

Die meisten Menschen waren schon einmal in einer Lebenssituation, in der sie sich überfordert fühlten oder das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten verloren hatten. Berufliche oder private Krisen blockieren uns. Wir sind nicht mehr fähig, Entscheidungen zu treffen, und fühlen uns wie gelähmt. Durch Unsicherheit und Zweifel verlieren wir an Lebensfreude und unsere Leistungsfähigkeit leidet darunter.

Dabei schlummert in vielen Menschen ein großes Potenzial, aber längst nicht jede*r schöpft diese Möglichkeiten auch aus.

Coaching unterstützt dich darin, die beruflichen und privaten Herausforderungen des Alltags zu meistern und anstehende Veränderungen und Entscheidungen bewusster anzugehen. Als Life Coach helfe ich Dir, Deine Talente und Fähigkeiten zu finden und zu fördern, Blockaden zu lösen und limitierende Glaubenssätze zu bearbeiten. Im Coaching stehen Deine Ziele im Mittelpunkt. Meine Aufgabe ist es, Dich auf deinem Entwicklungsprozess zu begleiten und Dich dabei mit lösungsorientierten Methoden zu unterstützen.

Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Coaching ist auch keine Beratung. Du erhältst keinen Fahrplan oder Ratschläge von mir. Ich vertrete den Ansatz, dass jeder Mensch alle notwendigen Ressourcen schon in sich trägt. Ich helfe Dir dabei, wieder mit diesen Ressourcen in Kontakt zu kommen.

Im Einzelcoaching entwickeln wir gemeinsam Strategien, um an Dein Ziel zu gelangen. Als NLP Coach stehen mir dabei viele lösungsorientierte Methoden zur Verfügung.

Was bringt ein Coaching?

Im Alltag begegnen Dir im wieder dieselben Hindernisse? Du fühlst dich frustriert und überfordert. Viele Themen kannst Du selber lösen. Doch manchmal gibt es Phasen im Leben, in denen eine professionelle Sicht von außen notwendig ist.

Aber nicht immer stellt ein Problem die Ausgangsbasis für ein Coaching da. Viele Menschen streben nach einer persönlichen Weiterentwicklung, wollen ihre Potenziale effizienter nutzen oder einen Wunsch verwirklichen.

Im Coaching gewinnst Du wieder an Zuversicht, Klarheit und Energie.
Gemeinsam arbeiten wir an Deinen Themen und Zielen und stärken Dein Selbstbewusstsein.

Vorteile eines Coachings:

Neue Einsichten und Möglichkeiten

Steigerung deiner Motivation und Energie

Erweiterung der Selbst- und Fremdwahrnehmung

Mehr Klarheit über deine Ziele

Neues ausprobieren im geschützten Raum

Mehr Selbstbewusstsein

größere Stresskompetenz

Mögliche Coaching-Themen können sein:

Lebenskrisen bewältigen

Stärkungen des Selbstvertrauen und des Selbstbewußtseins

Wichtige Lebensentscheidung treffen

Stärken kennenlernen

Konflikt- und Beziehungsmanagement

Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung

Stressmanagement, Burnout-Prävention und
    Work-Life-Balance

Um einen Termin für ein Vorgespräch zu vereinbaren, kannst Du mich gerne anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder einfach das Kontaktformular nutzen.

True You Coaching

Friesenstrasse 9

10965 Berlin

Kontakt

Oder schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular:

.

5 + 12 =

030 - 40 36 72 81

True You Coaching

Gülay Erdemligil

Friesenstrasse 9

10965 Berlin