Ablauf

E

Vorab führen wir ein kostenfreies und unverbindliches Telefonat, um zu klären, ob sich Dein Thema für ein Coaching bzw. eine Hypnose eignet.

E

Im Anschluss erhältst Du einen Fragebogen und ein Informationsblatt mit allen wichtigen Informationen, u.a. zur Vertraulichkeit und zum Datenschutz. Diesen füllst Du bitte vor unserem ersten Termin aus und bringst ihn unterschrieben mit.

E

Dann gehts auch schon los! Wir nutzen den ersten Termin, um uns kennenzulernen und Dein Anliegen zu besprechen. Danach klären wir Dein(e) Ziel(e) für unsere gemeinsame Zusammenarbeit ab.

E

Im Anschluss werden Methoden aus dem NLP oder der Hypnose individuell, auf Dein Thema angepasst, angewendet.

E

Am Ende der ersten Sitzung klären wir den weiteren Verlauf unserer Zusammenarbeit

Du interessierst Dich für ein Coaching oder eine Hypnose Sitzung? Du hast weitere Fragen? Gerne kläre ich diese mit Dir in einem kurzen, kostenfreien Vorgespräch am Telefon:

True You Coaching
Friesenstrasse  9
10965 Berlin

Kontakt

Oder schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular:

.

7 + 11 =

030 - 40 36 72 81

True You Coaching

Gülay Erdemligil

Friesenstrasse 9

10965 Berlin