Über mich

Herzlich Willkommen

Hast Du auch den Eindruck, dass viel mehr in Dir steckt? Du aber immer wieder an denselben Herausforderungen scheiterst und dabei scheinbar immer nur auf der Stelle trittst?

Ich kann Dir helfen!

Ich bin Gülay, NLP Master Coach, Hypnose-Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich möchte Dich dabei unterstützen Dein volles Potenzial zu entfalten und dabei eine gesunde Beziehung zu Dir selbst zu entwickeln.

Wir arbeiten gemeinsam an Deinen hinderlichen Glaubenssätzen und lösen Deine Blockaden auf. Warum? Weil unter den ganzen ausgedienten Mustern Dein wahres Ich – true you – auf Dich wartet und endlich befreit werden möchte!

Ich glaube, dass

… sich jede*r verändern kann
… jede*r das Leben führen kann, das er möchte
… jede*r alles im Leben erreichen kann 
… jede*r das Recht hat, auf ein erfülltes und glückliches Leben
… jede*r Selbstvertrauen entwickeln kann

Du hast schon alle Ressourcen in Dir. Manchmal brauchen wir nur etwas Unterstützung von außen, um wieder mit ihnen in Kontakt zu kommen.

Und ich weiß, wovon ich rede. Ich wollte immer mehr vom Leben: mehr Freiheit, mehr Sinn, mehr Abenteuer. Neubeginn ist für mich kein Fremdwort. Immer wieder etwas neues ausprobieren, sich austesten, Neues lernen, sich selbst neu entdecken. Kann es etwas Schöneres geben? Leider lief nicht immer alles rund und immer wieder fühlte ich mich überfordert, ausgebremst, nicht verstanden oder fand mich scheinbar am falschen Ort wieder. Immer wieder blockierte ich mich selber oder schenkte meinem Umfeld glauben. Scheinbar wussten alle besser, was gut für mich ist, als ich selbst.

Aber ich machte trotzdem weiter, in der Vergangenheit, weil ich auf eine kleine leise Stimme in mir gehört habe. Heute weiß ich mit Bestimmtheit, dass uns allen mehr zusteht, Angst vor dem Neuen keine Option und Freude unser natürlich Zustand ist.

Jeder Mensch ist so individuell, vielfältig und steckt voller Ideen. Im Laufe unseres Lebens scheinen wir immer mehr zu verlernen, dass das tolle Eigenschaften sind, und fangen an, uns einzuschränken. Ich möchte das ändern! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich dabei zu unterstützen, wieder mehr von dem zu machen, wofür Du brennst.

Was hält Dich davon ab, Deinen Weg zu gehen und mehr Freude, Leichtigkeit und Glück in Dein Leben zu bringen? Schreib mich an und wir finden es gemeinsam heraus.

Qualifikationen & Ausbildungen

NLP-Practitioner (DVNLP)

NLP-Master (DVNLP)

NLP-Master Coach (DVNLP)

Hypnose-Coach (NGH)

Heilpraktikerin für Psychotherapie
     (staatlich zugelassen zur Psychotherapie 
      nach HPG)

Du interessierst Dich für ein Coaching oder eine Hypnose Sitzung? Du hast weitere Fragen? Gerne kläre ich diese mit Dir in einem kurzen, kostenfreien Vorgespräch am Telefon:

True You Coaching
Friesenstrasse 9
10965 Berlin

Kontakt

Oder schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular:

.

9 + 4 =

030 - 40 36 72 81

True You Coaching

Gülay Erdemligil

Friesenstrasse 9

10965 Berlin